Editorial
Simulationen
Freestyle
Power-Feile
Crazy Frog
Fledermaus
Speed King
Chamäleon
Pacer
B's in der DDR
Bericht: Reinbek
Buchbesprechung
Bumerangs nach Maß
 
Zurueck   Back
EDITORIAL
 
Liebe Bumerangfreunde,
 
Das Gesicht der Bumerang Welt ändert sich. Doch der Inhalt soll qualitativ gut bleiben. Die Druckkosten liefen uns davon. Deshalb entschlossen wir uns zum Verkleinern des Formates. Ähnlichkeiten mit "Many Happy Returns" sind mehr zufällig und auf den Computerdruck einiger Seiten zurückzuführen.
 
Für die Baupläne gilt: Von DIN A5/4 auf DIN A 4/3 vergrößert, und schon hat man sie 1:1. Zum leichteren Herausnehmen haben wir die Pläne in der Mitte untergebracht.
 
Wie immer wünschen wir uns ein breites Leserecho auf die Themen und Artikel. Wir wollen anregen, um den Bumerangsport mit all seinen - mitunter skurrilen - Spielarten ein Stück weiterzubringen und für uns alle durchschaubarer werden zu lassen.
(em)
 
Diese Ausgabe erschien einmalig im Format DIN A5. Nach massiven Leserprotesten stellten wir dann wieder auf DIN A4 um.