Editorial
Kultholz
Buchbesprechung
Halfcross
Baby
Bumerangoberfläche
Schnellreparatur
Glosse
Pers. Bestleistg.
Dieters Nightflower
Halber Schlag
Veranstaltungen
Noch 'ne Glosse
Windstärkentabelle
 
Zurueck   Back
Glosse
 
Was heißt hier "boomerangs"?
Auch bei uns in der Bundesrepublik Deutschland versuchen ja einige Freunde, durch den Verkauf von Bumerangs zum Lebensunterhalt beizutragen oder gar den gesamten Lebensunterhalt zu bestreiten. Oft jedoch ist die Basis zu schmal. Lorin Hawes in Queensland hat sich da eine breitere Grundlage geschaffen. Sein Briefkopf weist ihn nicht nur als Bumeranghändler aus; er ist darüber hinaus Finanzberater, Preisrichter für Schönheitswettbewerbe, Schiedsmann für Kürung von Pferden und die Bewertung von Hunden, Organisator von Parties, Unterdrücker von Aufständen, Ehe- und Sexualberater, Akupunkteur, Edelmetallhändler, PsychoTherapeut für Kurztherapien, Wünschelrutengänger, Arrangeur von Weinproben und Bibel-Ausleger.
 
Also, liebe "gewerbliche" Bumeranghersteller, vervielseitigt Euch! Je 'vieler' die Aktivitäten, desto 'qualitäter' die Leistungen.
-wb-