Editorial
Kultholz
Buchbesprechung
Halfcross
Baby
Bumerangoberfläche
Schnellreparatur
Glosse
Pers. Bestleistg.
Dieters Nightflower
Halber Schlag
Veranstaltungen
Noch 'ne Glosse
Windstärkentabelle
 
Zurueck   Back
Persönliche Bestleistungen
 
In dieser Spalte veröffentlichen wir persönliche Bestleistungen unserer Leser. Wir erbitten also gegebenenfalls (und laufend) um Mitteilungen. Wir erkennen damit natürlich keine Rekorde an, aber ermöglichen unseren Lesern doch einen gewissen Überblick, der ja auch als Ansporn für das sportliche Training wirksam werden kann. Wir vertrauen bei allen Angaben auf den, der sie mitteilt. Dankbar sind wir, wenn auch Wetterbedingungen mitgeteilt und verwendete Bumerangs genannt werden.
 
Beginnen wir mit Fridolin Frost, der uns am 22.11.88 "Einige meiner Bestleistungen (im Training, unter günstigen Bedingungen)" nannte:
 
MTA: 1 min 16 sek
Fast-Catch : 19,65 sek
Super Catch: 3 mal
Austr. Runde:100 Punkte
Weitwurf: 100 m+
 
(Die ersten drei Leistungen mit eigenen Bumerangs, die beiden letzten mit Geräten von Volker Behrens.)
 
wb