Editorial
Veranstaltungen
Kultholz Teil 2
Haarspange
Torsten Fredrich
Trick-Catching
New Wave MTA
Jonglier-B'
Kurzmeldungen
Tigarang
Indoor B's
Tumblestick
Hobbit
 
Zurueck   Back
The "Hairy Boom"
 
- eine Sache, die zu Kopf steigt.
 
Alle Welt kennt schon die schönen "BOOM-Buttons", die sogar schon aus Furnieren und als Laminate hergestellt werden.
 
Deshalb meine ich: Es muß etwas Neues her! Den Anstoß für meine Idee bekam ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Sie bekam eine Haarspange geschenkt, die ein Auto darstellte von einer Schildkröte gesteuert. Ich fand das nicht gerade geschmackvoll, deshalb dachte ich: Eine Bumerang-Haarspange muß her, der "Hairy Boom"!
 
Dann ging's wie von allein. Eine Standard-Form entwerfen, aus Holzresten aussägen, Ecken runden, finishen, Blanko-Spange besorgen (ich fand sie nach langen Suchereien schließlich auf dem Kölner Weihnachtsmarkt), mit Zweikomponentenkleber befestigen - fertig ist der "hairy" übrigens ein echter Erfolg bei allen Mädchen!
 
Viel Spaß, und beschenkt Eure Freundinnen schön!
 
(Und wer denkt an die Ehefrauen?? -gb-)
 
Günter Möller
Wilhelm-Busch-Str. 28
4047 Dormagen