Editorial
Veranstaltungen
Kultholz Teil 2
Haarspange
Torsten Fredrich
Trick-Catching
New Wave MTA
Jonglier-B'
Kurzmeldungen
Tigarang
Indoor B's
Tumblestick
Hobbit
 
Zurueck   Back
Die beste Wurfanleitung
 
Hier nun endlich das Ergebnis unserer Ausschreibung: Beste Wurfanleitung. Einige Bemerkungen stehen bereits im Editorial. Die Sieger:
 
1. Udo Wennig, Stuttgart
2. Thomas Hartmann, Seelze
3. Dieter Grabitz, Wenningsen
 
(Die Schecks sind schon unterwegs.)
 
Die inhaltsreichste Anleitung war sicher die von Thomas Hartmann, aber unter Berücksichtigung des Aufwand-zu-Aussage-Verhältnisses hat uns die von Udo Wennig am besten gefallen.
 
In mehreren Anleitungen fehlten die einfachsten Hinweise für Anfänger (z.B. wie man den Bumerang halten muß - mit der gewölbten Seite nach innen). Übrigens war auch eine Wurfanleitung aus der DDR in der engeren Wahl (leider sehr spät eingetroffen).
 
Wir danken allen Beteiligten und behalten uns vor, die beste Wurfanleitung in einer der nächsten Ausgaben abzudrucken.
 

Bauplan Hobbit