Editorial
Intarsien (3)
Ein Mensch wird 70
Neues vom Schlitzer
Pronto+Bizzi
Bill Moore
Prinzen-Bumerang
World Cup 93
Horniman Museum
Bell'in Juggler
Schöner Bumerang
Flachlege-Diskussion
Veranstaltungen
Werkstatt-Tips
 
Zurueck   Back
Veranstaltungen
 
Ende April sollen wieder die Winnender Stadtmeisterschaften stattfinden.
 
Herbrechtinger Stadtmeisterschaften am 30./31.05.92. Disziplinen: Fast-Catch, Accuracy, Consec.Catch/Doubling, MTA, Rndurance und Style Outback. Anmeldungen bis 1.5.92 an
Thomas Patzer
Berliner Str. 7
7922 Herbrechtingen

 
Und natürlich die Deutschen Meisterschaften am 22./23.8.92 in Oldenburg/Oldgb. Anmeldeschluß 15.07.92, genauere Angaben siehe DBC-Info.
 
Kurzfristig können alle Veranstaltungstermine über die DBC-Hotline (Anrufbeantworter) abgerufen werden. Die Telefon-Nummer ist:
(0621) 67 98 26.
gb
 
Heinz-Jürgen Storr teilt mit: Die Norddeutschen Meisterschaften sind geplant für den 13./14. Juni in Reinbek.
 
Martin Fothke bereitet den zweiten Ü40-Wettbewerb vor: 23./24. Mai auf dem Freizeitgelände Bostalsee im Bostal, nördliches Saarland. Voraussichtliche Disziplinen: Fast Catch, Accuracy, Doubling, Australische Runde.
Martin Fothke
Kossmannstr. 20
6600 Saarbrücken 6
Tel.: (0681) 851 426

 
BBS-Newsletter / Boomerang Journal
 
Über die Probleme der British Boomerang Society (BBS) habe wir schon mehrfach berichtet. John Jordan will sich endgültig in den verdienten Ruhestand zurückziehen. Die Vereinszeitschrift wurde auf ein "News-Sheet" reduziert. Endlich hat sich nun ein Nachfolger gefunden. Es handelt sich um Seán M. Slade, einen Physik- und Biologie-Lehrer aus Nottingham. Er will die Leitung des Clubs übernehmen und auch das BBS-Newsletter wieder in vollem Umfang herausgeben.
 
Schlechte Nachrichten dagegen von Ted Bailey. In Ausgabe 8 seines "Boomerang Journal" teilt er die Einstellung der Produktion mit. Ganze 190 Abonnenten hätten sich gefunden, zur Kostendeckung seien aber mindestens 300 erforderlich. Ausgabe 8 war also das letzte "Boomerang Journal".
 
Ted teilt weiterhin mit, daß er vom Sommer 1992 an, zusammen mit Rob Parkins, wieder die USBA-Vereinszeitschrift "Many Happy Returns" herausgeben will.
 
Alte Ausgaben des "Boomerang Journal" sind bei John Cryderman (Adresse siehe Seite 12) noch erhältlich.
 
gb

 
   
  Zurueck   Back