Bumerang Welt Homepage
 

 
Editorial
Neue Medien
Paradoxes Urteil
Konstruktion
Bumerang-Poesie
Buchbesprechung
B's unserer Leser
First Try
Michael Girvin B's
Stormy
Unsichtbare Kräfte
Buch-Vorschau
Werkstatt-Tips
Kurzmitteilungen
Brist
Veranstaltungen
 
Zurueck   Back

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser!

Der Festtags-Rummel ist mal wieder vorbei, der Alltag hat uns wieder. Das Redaktionsteam der Bumerang Welt hofft, daß alle LeserInnen gesund und munter die Weihnachtsfeiern und Sylvesterparties überstanden haben.

Für die Leser der Bumerang Welt beginnt das neue Jahr mit einer kleinen Enttäuschung, für die ich verantwortlich bin. Ich hatte nämlich im letzten Heft unsere Jubiläumsausgabe angekündigt. Leider war ich da im Irrtum: Wir gehen zwar inís 10. Erscheinungsjahr, der 10. Geburtstag ist aber erst mit Ausgabe 1/97 erreicht (das 10. Lebensjahr beginnt eben mit dem 9. Geburtstag). Also bleibt die Vorfreude noch etwas erhalten.

Geplant ist ein Sonderheft mit den besten Bauplänen aus 10 Jahren Bumerang Welt und - sofern wir auf unsere verschiedenen Anfragen Antwort erhalten - alle Baupläne der Bumerangs, die für die aktuellen Weltrekorde verwendet wurden!

In der Redaktion wird derzeit noch diskutiert, ob wir dieses Sonderheft der Geburtstagsausgabe 1/97 oder schon als "Weihnachtsgeschenk" der Nummer 4/96 beilegen sollen. Im zweiten Fall könnten unsere LeserInnen schon die Wintermonate zum Nachbau ausnutzen.

Fest steht, daß dieses Sonderheft nur diejenigen bekommen, die mindestens bis 4/96 bezahlt haben. Der aktuelle Zahlungsstand ist übrigens immer auf dem Adreßaufkleber zu finden.

Druckfehler:

Bei der Angabe meiner Internet-Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die richtige Adresse lautet:

10706.2710@compuserve.com

Mehr zum Internet auf Seite 3.
Einen guten Start inís neue Jahr wünscht

gb