Bumerang Welt Homepage
 

 
Editorial
Neue Medien
Paradoxes Urteil
Konstruktion
Bumerang-Poesie
Buchbesprechung
B's unserer Leser
First Try
Michael Girvin B's
Stormy
Unsichtbare Kräfte
Buch-Vorschau
Werkstatt-Tips
Kurzmitteilungen
Brist
Veranstaltungen
 
Zurueck   Back

 

Bumerang-Poesie

Das oben abgedruckte Gedicht mit Abbildungen veröffentlichen wir mit freundlicher Erlaubnis von Earl Tutty/Ted Bailey (Original-Veröffentlichung in Boomerang News). Die Deutsche Übersetzung stammt von Wilhelm Bretfeld.

Wilhelm fragt außerdem: "Wer übersetzt die Bildtexte auf seine Weise und läßt uns das Ergebnis wissen?"

Ich habe mich erst gegen die Veröffentlichung gesträubt, weil mir der Text doch etwas "schwülstig" vorkam. Aber eigentlich ist das beim englischen Originaltext auch der Fall.

gb


 
   
  Zurueck   Back