Bumerang Welt Homepage
 

 
Editorial
Vector
Dragon MTA
Flügelenden
Werfen bei Wind
Leseraktivitäten
Bumerang-Poesie
Verschiedenes
Bernard Bonnier
817 Fänge
Aussie Round WR
Verschiedenes
Miniathlon
Pin-Wheels
B' ohne Profil
Termine
 
Zurueck   Back

Urlaubsgrüße

Bärbel und Klaus Binder aus Schwedt haben sich einen Traum erfüllt: Eine Reise nach Australien. Wir erhielten die linksabgebildete Postkarte.

wb


Sponsoren gesucht

Die Veranstalter der Schülermeisterschaften in Essen/Oldenburg suchen noch Sponsoren für ihre Veranstaltung und wollen ein Return-Verfahren ausprobieren:


Jeder Leser der „Bumerang Welt”, der die Veranstaltung mit einem Preis unterstützt, erhält von den Schülern der Bumerang-A.G. einen selbstgebauten 5mm-Rang, der nicht nur durch seine Form sondern auch durch seinen Namen „Herbie” an einen Großen dieses Sports erinnert.

 


Aboriginal Art

Unter dem Markennamen Inma - Ku vertreibt Steve Maxwell allerlei Dinge, die er direkt von Aboriginal-Stämmen erhält und weiterverkauft: Jagdspeere (Kulata), Speerschleudern (Miru), Jagdbumerangs (Kali), Verschiedene geschnitzte Wüstentiere, Wurfkeulen, Schilde, Bowls, Musikhölzer, Didgeridoos, Schwirrhölzer. Auch Musik-Kassetten.


Ein Preisbeispiel: Bumerangs zwischen $27.75 - 80,95.
Einen sehr schönen Prospekt erhält man bei

Steve Maxwell
P.O. Box 1292
Burnsville
NC 28 714

Fax: 704-682-9572

 


 
   

Zurueck   Back