Bumerang Welt Homepage
 

 
Editorial
Vector
Dragon MTA
Flügelenden
Werfen bei Wind
Leseraktivitäten
Bumerang-Poesie
Verschiedenes
Bernard Bonnier
817 Fänge
Aussie Round WR
Verschiedenes
Miniathlon
Pin-Wheels
B' ohne Profil
Termine
 
Zurueck   Back

Die Bumerang Welt stellt vor:

Bernard Bonnier

1. als Schnitz-Künstler, der mit seinen Arbeiten in Verbindung mit Bumerangs eine neue Variante erschlossen hat. Ich habe bisher nur Fotos gesehen (Beispiel: Bild links) und bin beeindruckt davon, wie Bernard den aerodynamisch toten Raum des jeweiligen Bumerangs mit Leben erfüllt: dem Rodinschen Denker, dem Antlitz eines Aboriginals und einem weiblichen Akt.

2. als Hersteller vielseitiger Formen

3. und als Hersteller des größten Bumerangs der Welt (Abbildung unten) mit 6,20 m Spannweite und 70 kg Gewicht. (Wer übersetzt uns die Aufschrift?)

Bernard verkauft einzelne Stücke und tauscht auch. Preise (+ 20 FF Porto):

1. Weibl. Akt: 300 FF
2. Kopf eines Aboriginals 350 FF
3. Der Denker 500 FF

Durch Tausch würde er evtl gern erwerben: ein Paar Doublers, auch Jugglers, künstlerisch aufbereitete Bumerangs und Natural Elbows.


Bernard Bonnier
11 avenue Robert Schuman
86 000 Poitiers
France

 


 
   

Zurueck   Back