Bumerang Welt Homepage
 

 
Editorial
Vlaardingen-Bumerang
Jede Menge Ballast
Boomerangs CD-ROM
Faszination B'Werfen
Kurzmeldungen
An bes. Orten werfen
100m-Weitflieger
Rangsmith B's
Darnell F/C
Ergebnisse
Veranstaltungen
 
Zurueck   Back

EDITORIAL

Liebe Leserinen und Leser

Im Jahre 1987 zierte ein umfunktioniertes Symbol den Titel: Eckhard hatte Jörg Schlegels „Roten Stern” zum Weihnachtsstern umfunktioniert; denn so ungebrochen wollten wir nicht ein Symbol zeigen, das für ein System stand, dessen Inhalte wir nicht mit Jörg teilten. Wir erinnern an diesen friedlichen Vorgang und wiederholen den Plan, auch zum Nachbau für später hinzugekommene Leser. Ist dieses Titelbild nun der Weihnachtsstern? Ich konnte seine punktgenau Rückkehr schon erproben. Auch für dieses Stück geben wir die Nachbaumaße an, in der neuen Form: Oben die Höhe in cm, rechtes Flügelende die Spannweite in cm. Bumerangwerfer, die bei ihren Freunden und Verwandten für ihren Sport „multifunktionale Sympathiewerbung” zu machen: Für die Frau / Freundin ein rotlackierter Stern (also doch „Roter Stern”?), auf der grünen Weihnachtsdecke plaziert, in dessen Mitte ein flacher Kerzenständer mit gelber Weihnachtskerze steht, das hat doch was. Oder wie wundervoll kann der Komet bemalt werden, der dann nach dem Werfen bei Großmutter an die Wand gehängt wird.


Abo-Beiträge

1. Wir bitten alle noch säumigen Zahler, nach Empfang dieser Ausgabe die noch ausstehenden Beiträge für 1996 zu entrichten (DM 22.-, Inland, DM 26.- Ausland)

2. Laufende Gebühren-Erhöhungen für den Versand veranlassen uns, die Abogebühren ab 1997 wie folgt festzusetzen:

Inland: Jährlich DM 25.-, Ausland: DM 30.-

(So hat z. B. die Post, mit der wir im übrigen reibunslos zusammen arbeiten, allein die Grundgebühr für die Teilnahme des von uns gewählten Versandverfahrens in kurzer Frist von DM 300.- auf DM 1 000.- pro Jahr erhöht). Wir bitten um Euer / Ihr Verständnis.

 wb

 

gb